user_mobilelogo

Enrico PellegrinoEnrico Pellegrino, Jahrgang 1968, lebt als freischaffender Künstler in Kassel. Durch zahlreiche Ausstellungen in Galerien, in einem Museum und durch Ankäufe eines Geldinstitutes und der Stadt Kassel ist er über die Region hinaus nicht mehr unbekannt. Seine Malerei ist Ausdruck der Spannung zwischen gegenständlich und abstrakt. Landschaften, Interieurs und Portraits sind seine Themen.

Eine vom Gegenständlichen gelöste Abstraktion gibt es so wenig wie eine Gegenständlichkeit ohne Abstraktion. Seine Bilder sind von großer künstlerischer Qualität.

In der Rückgewinnung des Malerischen tritt gegenüber der Programmatik wieder die Kunst in den Vordergrund.

 


Newsletter Abo

 


Kontaktdaten

Web: www.galerie-jaeschke.de

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Adresse: Schuhstraße 42, 38100 Braunschweig

Fon: +49 531-243 12-0

Fax: +49 531-243 12-22

 

Mieten Sie Kunst!