user_mobilelogo

Ute Eggeling wurde am 16.06.1957 in Braunschweig geboren. Schon früh hat sie sich der Kreativität verschrieben.
Zunächst absolvierte sie ihre Ausbildung zur staatlich geprüften Modegestalterin im Bereich Modedesign.
Dabei war ihr immer ein Anliegen, sich im künstlerischen Bereich weiter zu entfalten, z.B. indem sie mit Materialien wie Papier figurative Elemente schuf.

Auch die Leidenschaft zur Fotographie begleitete sie stets. Mit fundiertem Wissen der Fotographie und der Ästhetik einer Modegestalterin erschuf sie Bilderwelten, die formale Strukturen zeigten.

Sie studierte an der Ruhrakademie in Schwerte Fotographie und Design.
Heute besteht ihr Schaffen aus der Verschmelzung von Stift, Farbe und der Technik der Fotographie.

 

 


Suche

 


Kontaktdaten

Web: www.galerie-jaeschke.de

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Adresse: Schuhstraße 42, 38100 Braunschweig

Fon: +49 531-243 12-0

Fax: +49 531-243 12-22

 

Mieten Sie Kunst!